|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Antrax BooN

|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 8:30 am Titel: GW DemoKey |
|
|
Huhu,
Ich hab im GuildWars Forum nach nem DemoKey gefragt aber leider hatte niemand einen und so wurd ich darauf hingewiesen mal in bekannten Gilden zu Fragen und mir wurde das stichwort "Wartower" genannt. so schmiss ich google an und gab wartower ein und hab nen bisschen rumgesucht als ich dann bei Gilde der Woche Deutschland #22 Asi Lan Ten gefunden hatte wollte ich hier mal fragen...
... um auf den punkt zukommen
Hat hier jemand noch einen DemoKey aus der Original Verpakung den er mir geben koennte (per pn schicken)
Waere sehr dankbar da ich es gerne testen moechte bevor ich es mir kaufe.
Danke schon mal im vorraus:D
mfg Antrax _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richard Von Ascalon Spender

|
|
| Nach oben |
|
 |
Antrax BooN

|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 3:57 pm Titel: |
|
|
Dankeschoen fuer den tipp:D
Werd mich gleich ma ransetzen und testen was das zeug haelt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Antrax BooN

|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 5:03 pm Titel: |
|
|
So hab ne halbe-volle stunde gezockt und bin vom grafischen her und vom gameplay beeindruckt nun die naechste frage hab nen trial fuer prophecies reicht es erstmal wenn ich mir nur die vollversoin davon kaufe oder muss man Nightfall, faction und eye of the north besitzen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Neolin Van Hate Offizier & Admin

|
Verfasst am: So Feb 08, 2009 11:43 pm Titel: |
|
|
| Antrax hat Folgendes geschrieben: | | So hab ne halbe-volle stunde gezockt und bin vom grafischen her und vom gameplay beeindruckt nun die naechste frage hab nen trial fuer prophecies reicht es erstmal wenn ich mir nur die vollversoin davon kaufe oder muss man Nightfall, faction und eye of the north besitzen? |
Hi und willkommen beim "einzig wahren" MMO
Und vor allem auch bei der richtigen Gilde
Um loszulegen brauchst du lediglich Prophecies, die erste Kampagne von Guild Wars und quasi den ersten Kontinent des Spiels. Damit hast du das schönste Tutorial und den angenehmsten Einstieg in dieses wunderbare Spiel. Es gibt in England (leider nur via Kreditkarte) auch die Möglichkeit die "Complete Collection" zu kaufen, welche es hier nicht gibt, da man uns Deutsche ja bekanntlich allzu gerne ausnimmt. Insgesamt kommt dich die Complete Collection wesentlich billger als alle 4 Teile einzeln. Und keine Angst: das Spiel ist dann trotzdem komplett auf Deutsch - du sparst lediglich Geld.
- Complete Collection (alle 4 Teile) = 32 Euro (inkl. Versand) bei play.com
http://www.play.com/Games/PC/4-/6279181/Guild-Wars-The-Complete-Collection/Product.html?cur=258
- jeder Teil einzeln (in England, auch bei play.com) = 9 bis 13 Euro (inklusive Versand)
- jeder Teil einzeln (in Deutschland) = ca. 15 - 20 Euro jeweils (je nach Versandkosten)
Wenn du nur den ersten Teil (Prophecies) kaufen möchtest, solltest du aber auf jeden Fall die 2008er Version nehmen, da dir dort ein paar Items den Einstieg ins Spiel erleichtern, die uns damals mit der Classicversion von Prophecies nicht zur Verfügung standen, hier für 19,90 bei amazon.de:
http://www.amazon.de/NCsoft-Guild-Wars-Prophecies-2008/dp/B001FQIIQG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234132365&sr=8-4
Was auch immer du vorhast: Gute Reise und viel Spass! Wenn du noch eine Gilde suchst, einfach bei uns melden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Antrax BooN

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 2:01 pm Titel: |
|
|
Ich werd heute oder morgen mal in der stadt bummeln und mal bei diversen game laeden fragen (bei den meisten kann man verhandeln )
Also werde mir erstmal nur Prophecies kaufen und mal loslegen mich beeindruckt das gameplay sehr und auch die grafik.
Auserdem find es gut das man fuer so ein "geiles" spiel keine mtl. kosten hat und ich endlich von WoW loskomme was mir die letzten wochen bzw. monate zu viel gekostet hat...
Naja wenn ich es dann habe werd ich mich mal melden wegen gilde und so
ps.: werde auf jeden fall einen Nekromanten spielen die haben es mir besonders angetan
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
![[Asi] Toplist](http://www.kreativkabel.de/datacore/xashp/banner/AsiToplist07.gif)