|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kasa NooB

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 2:51 pm Titel: [AG] Die Apostel der Gruft |
|
|
Hi,
ich werde mal als Vertreter meines Gildenleaders die Gildenvorstellung vornehmen (Immerhin darf ich mich Offi schimpfen xD).
Also zu unsrer Gilde selbst:
Wir sind eine Abspaltung der Gilde After Hours welche jedoch inaktiv wurde, weswegen wir beschlossen haben, unsere eigene Gilde mit den verbleibenden Aktiven Membern zu bilden. Der Name Apostel der Gruft entstand durch unsere erste Gildenhalle (Insel der Toten) welche von Azatoth Rex (Gildengründer) ausgesucht wurde.
Man muss jedoch dazu sagen, dass wir eigentlich eine Untergilde des Clans der Raptoren sind, in welche wir durch unser Teamspeak gekommen sind. An dieser Stelle möchte ich auch gleich den Raptorz-Clan vorstellen.
Der Raptorz-Clan ist ein Multi-Gaming-Clan welcher durch das TS gebunden wird. Manche spielen Silkroad oder CoD4 sowie CSS aber alle Member haben ein "rapz. " vor ihrem Namen, was es leicht macht uns zu erkennen. Wenn man wissen möchte was wir alles spielen, einfach in unser TS gucken.
Tja im Augenblick sind wir in unsrer Gilde [AG] 17 Member von denen ich mal die wichtigsten Vorstellen will:
Kain Chaos Angel
Leader der Gilde, fast 20 Jahre alt, RLName: Thomas, Spezialklasse: Ele
Azatoth Rex
Offizier und Gründer der Gilde, fast 19, RLName: Maddis, Spezialklasse: Nekro
Emergency Doctor (aka Kaspar)
Offizier und die Weibliche Führung, (alter geb i net an sonst komm ich in Teufels Küche), RLName: Christine, Spezialklasse: Mönch
Black Angel Camael (aka Kasa)
Offi sowie HP und Forenadmin, 19, RLName: Silvio, Spezialklassen: Nekro, Assa
der Rest der Gilde stellt sich am besten selbst vor, denn sonst nimmt das hier kein Ende xD
Als abschließendes Wort möchte ich nur auf unser Forum und die HP verweisen und dem [Asi] Bündniss gl & hf wünschen^^
HP: ap0steldergruft.ap.funpic.de (java benötigt)
Forum: 9233.goodboard.de
HP Rapz: rapz-europe.net
(alles ohne www)
mfg, Kasa aka Black _________________
Wille ist alles und Magie sein Mittel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richard Von Ascalon Spender

|
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 5:06 pm Titel: |
|
|
Na denn mal herzlich willkommen im Bündnis, die Tiefe und Urgoz´Bau haben wir ja schon unsicher gemacht!^^
Viel Spaß hier weiterhin - auf weitere gemeinsame Unternehmungen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
![[Asi] Toplist](http://www.kreativkabel.de/datacore/xashp/banner/AsiToplist07.gif)